25 Fragen, wie du deine Stärken herausfindest

 

Kennst du dein ganzes Potential?
Es ist viel größer als du denkst.
Mach dich auf die Suche und lass dich überraschen.

 

 

Wenn du weißt, was du kannst,

  • hast du die besten Chancen, den passenden Beruf für dich zu finden.
  • findest du die Kombinaton deiner Talente, die dich einzigartig macht.
  • bist du in der Lage, dich optimal zu präsentieren.
  • bekommst du das Gehalt, das du verdienst.
  • bist du in der Lage, für dein Selbstmarketing zu sorgen.
  • hast du eine stabile Grundlage für dein Selbstwertgefühl.

 

Bevor ich mich als Coach selbständig gemacht habe, war ich viele Jahre als Trainerin für die Themen Kommunikation, Selbstorganisation, Kooperation, Konfliktklärung und Führung tätig. Dieser große Fundus an Erfahrungen und stete Weiterbildung sind die Basis meiner Arbeit.

Als lebenerfahrene Frau musste ich selbst viele herausfordernde Situationen bewältigen. Diese Erfahrungen helfen mir, mich in die Belange und Anliegen meiner Coachingklienten hineinzuversetzen.

Ich kann sehr gut mit Sprache umgehen und die Dinge auf den Punkt bringen. Ich unterstütze meine Klientinnen dabei, ihre Fähigkeiten zu erkennen, ihre Wünsche und Ziele zu formulieren und sie schließlich zu erreichen.