Erfolg ist einfach

Erfolg ist einfach. Das Netz ist voll von dieser Botschaft: Du kannst mit Leichtigkeit erfolgreich sein, viel Geld verdienen, fünf-, sechs- oder gar siebenstellig im Monat verdienen. Was du dir wünschst, brauchst du nur beim Universum zu bestellen und schon kommt es....

So wird dein Nein gehört

Nein sagen fällt besonders Frauen schwer. Wenn eine Freundin, eine Kollegin, ein Familienmitglied sie um einen Gefallen bittet und sagen sie ganz schnell „Ja“. Du fühlst dich erkannt?  Dann ist es für dich, wie für die meisten Frauen, besonders wichtig, geliebt zu...

Ein selbstbestimmtes Leben für Frauen

Ein selbstbestimmtes Leben für Frauen

Ein selbstbestimmtes Leben zu führen war immer mein Ziel. Das wollte ich nicht nur für mich, ich wollte und will auch andere Frauen motivieren, ihr Leben in die Hand zu nehmen. Das ist meine Vision, der rote Faden meines beruflichen Wirkens. Bis in die70er Jahre...