Wenn deine Arbeit dich frustriert, dann halte es nicht aus. Ändere etwas.

 

Mit der Checkliste

Dein beruflicher Neustart

bekommst du Klarheit, was du tun kannst.

Wenn du weißt, was du selbst beeinflussen kannst,

  • bist du in der Lage, aktiv zu werden

  • du nimmst dein Leben in die Hand

  • dein Selbstbewusstsein und das Gefühl der Selbstwirksamkeit wächst

  • du vergrößerst deine Chancen zu finden, was wirklich zu dir passt

  • deine Arbeit macht dir wieder Freude

  • du bist ausgeglichener, schläfst besser, weil dich der Frust nicht belastet

  • deine Beziehung, deine Familie genießt deine Ausgeglichenheit

  • dein Leben wird bunter

Bevor ich mich als Coach selbständig gemacht habe, war ich viele Jahre als Trainerin für die Themen Kommunikation, Selbstorganisation, Kooperation, Konfliktklärung und Führung tätig. Dieser große Fundus an Erfahrungen und stete Weiterbildung sind die Basis meiner Arbeit. Als lebenerfahrene Frau musste ich selbst viele berufliche und private herausfordernde Situationen bewältigen. Diese Erfahrungen helfen mir, mich in die Belange und Anliegen meiner Coachingklienten hineinzuversetzen. Ich kann sehr gut mit Sprache umgehen und die Dinge auf den Punkt bringen. Ich unterstütze meine Klientinnen dabei, ihre Fähigkeiten zu erkennen, ihre Wünsche und Ziele zu formulieren und sie schließlich zu erreichen.