Endlich mehr verkaufen

Wie du im direkten Kundengespräch überzeugst

 

 

4-teilige Gratis-Video-Challenge

Ich verschicke kein Spam! Du bekommst von mir 4 Tage eine Email mit dem Link zum Video und wirst in meinen Verteiler aufgenommen. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Die Videoserie ist 100% kostenlos.

 

Kunden gewinnen in vier Schritten

 

In dieser Gratis-Challenge erwarten dich 4 Videos plus 1 Aufgabe pro Video.

So kommst du direkt in die Umsetzung!

 

Mach mit vom 14. – 17. September 2020

 

Video 1

 

Du lernst, wie du mehr über die Bedürfnisse und Probleme deiner Kunden herausfindest.

Video 2

 

Du weißt, welche Nutzen deine Angebote stiften und welche Argumente für deinen Kunden die richtigen sind.

 

 

 

 

Video 3

 

Du erfährst, wie du deinen Preis verhandeln kannst und welche Möglichkeiten du hast, dem Kunden entgegenzukommen.

Video 4

Dein Auftreten ist das A und O eines erfolgreichen Verkaufsgesprächs. Ich sage dir, was den Ausschlag gibt.
Ursula Kraemer

Wer ist Ursula Kraemer?

Ursula ist Gründungs-und Businesscoach, seit 1996
in eigener Praxis selbständig. Sie arbeitet im deutschsprachigen Raum (Deutschland, Österreich, Schweiz, und Liechtenstein). Sie unterstützt Gründerinnen bei ihrem Start und Jungunternehmerinnen, wenn es darum geht, die nächste Stufe zu erklimmen oder Kurskorrekturen vorzunehmen.

Ursula ist mehrfache Buch- und Webautorin, sie hält Vorträge und Seminare und moderiert Workshops.

Ihr Motto: Es gibt immer einen Weg!

 

Was Teilnehmerinnen sagen

Du warst und bist für meine Gründung genau die richtige Begleiterin! Mit Deiner großen (Lebens)erfahrung, Deiner Geduld, Deinem Humor, Deiner Herzenswärme und Deinen immer guten Ideen bist Du für mich so eine Art Allzweckwaffe. Du bist jederzeit bereit, Deine große Schatzkiste aufzumachen, und Deine Schätze mit mir zu teilen. Dafür danke ich Dir sehr.

Heike Lander

Sterbeamme

Vor der Mastermindgruppe war ich mal wieder festgefahren, hatte zwar meine Selbstständigkeit, aber meine Kinder, mein Mann und mein Haushalt haben immer wieder sich den Raum zurückerobert, den ich mir für mein Business erkämpft hatte.
Ich war unzufrieden mit mir als Selbstständiger.
Jetzt nach der Master Mind Gruppe hab ich das Gefühl, es ist viel, was ich zu bewältigen habe, und ich bin die, die bestimmt, was wichtig ist. Also alles in Allem war Deine Mastermind Gruppe für mich sehr motivierend; gut zu wissen, das es anderen auch so geht und wir es trotzdem schaffen, das positiv zu verändern; stärkend; das Gefühl ich bin schon auf dem richtigen Weg, ich muss nur die ganze Breite des Weges ausnutzen; ich bin nicht allein, von zu Hause aus etwas bewegen zu wollen und es ist möglich.
Danke für all das und vieles mehr

Franziska Schrempp

Coach, aywa-coaching

Die Mastermind Gruppe war für mich sehr inspirierend. Es haben sich für mich Perspektiven eröffnet, die ich vorher nicht hatte. Auch die Feedbacks der anderen Teilnehmern sind sehr hilfreich und bringen einen auf neue Ideen. Business Coach Ursula lenkt mit ihrer Erfahrung und ihrem Feingefühl die Gespräche so, dass man motiviert und bestärkt die nächsten Schritte angehen kann.

Mareike Ambrosius

Durch die Mastermindgruppe habe ich viele neue Impulse bekommen, die mich wieder ein paar Schritte weitergebracht haben. Neue Kontakte, aus denen sich auch etwas ergeben kann sind die schönen „Begleiterscheinungen“ einer solchen Gruppe. Und Ursula ist einfach in ihrer gewohnten Qualität auch online eine super Coach für uns Business-Frauen (und für die anderen natürlich auch 😉)

Tanja Kulmus

Texterin und Coach, ZweiSinn

Du hast noch Fragen? Schreib uns mir an uk@navigo-coaching.de

©Ursula Kraemer Gründungs- und Businesscoach   I     Impressum    I     Datenschutz