Ist es Zeit für einen beruflichen Neuanfang?

Mach den Test!

Irgendetwas krummelt in die dir.
Doch du weißt nicht, ob du wirklich beruflich
noch einmal ganz neu starten möchtest?
Dann man den Test.

Jede meiner Frage wird dich anstupsen, deine Situation zu überdenken.
Entweder findest du Ansatzpunkte, wo du etwas verändern solltest oder die Punktzahl auf Ende spricht unterstützt deine Entscheidung.

Wenn du den Test vollständig gemacht hast, drückst du auf “Senden”.  Du siehst dann die Punktzahl, die du erreicht hast und bekommst eine Erläuterung  dazu.

Solltest du nach dem Test feststellen, dass du bereit bist für einen beruflichen Neustart, dann melde dich gerne bei mir.

Als Businesscoach kann ich dich unterstützen, wenn du dich um eine neue Stelle bewerben möchtest, planst, dich selbständig zu machen  oder über den Sprung in neuen Beruf nachdenkst. Hier kannst du ein kostenfreies Vorgespräch buchen, bei dem ich dir garantiert nichts auf aufschwatzen werde, du garantiert aber erste Impulse bekommst.

1. Wie wohl fühlst du dich an deinem Arbeitsplatz?

 
 
 

2. Sagst du deinem Vorgesetzten, wenn dir etwas gelungen ist?

 
 
 

3. Beneidest du andere um ihre Arbeit?

 
 
 

4. Schaust du dir Stellenangebote an?

 
 
 

5. Bist du mit deinem Einkommen zufrieden?

 
 
 

6. Träumst du oft davon, alles hinzuwerfen?

 
 
 

7. Nimmst du berufliche Probleme mit nach Hause?

 
 
 

8. Kannst du dich an deinem Arbeitsplatz weiterentwickeln?

 
 
 

9. Trägst du im Mitarbeitergespräch deine Wünsche vor?

 
 
 

10. Hast du Konflikte mit Kollegen oder dem Chef?

 
 
 


 
 
Your points:Avg. points: 0

Bevor ich mich als Coach selbständig gemacht habe, war ich viele Jahre als Trainerin für die Themen Kommunikation, Selbstorganisation, Kooperation, Konfliktklärung und Führung tätig. Dieser große Fundus an Erfahrungen und stete Weiterbildung sind die Basis meiner Arbeit.

Als lebenerfahrene Frau musste ich selbst viele berufliche und private herausfordernde Situationen bewältigen. Diese Erfahrungen helfen mir, mich in die Belange und Anliegen meiner Coachingklienten hineinzuversetzen.

Ich kann sehr gut mit Sprache umgehen und die Dinge auf den Punkt bringen. Ich unterstütze meine Klientinnen dabei, ihre Fähigkeiten zu erkennen, ihre Wünsche und Ziele zu formulieren und sie schließlich zu erreichen.