Wie du deine Fähigkeiten und Talente erkennst und daraus die Basis für eine erfüllende Berufstätigkeit machst.

Finde heraus, was du wirklich kannst und wirklich willst.

Triff eine Entscheidung, die du nicht bereust. 

Bist du eine Frau in der Lebensmitte

 

  • Du möchtest noch einmal ganz neu anfangen
  • Du spürst, dass du mehr kannst und willst das beruflich einbringen
  • Du denkst „Das kann doch nicht alles gewesen sein“
  • Du bist mutig, um etwas Neues auszuprobieren
  • Du suchst die Balance zwischen Beruf und Leben (und Kindern 🙂
  • Du bist aber auch risikobewusst und willst deine Entscheidung genau abwägen

Dann bist du richtig in diesem Workshop.

Ein guter Zeitpunkt für eine Neuorientierung ist auch

  • der Wiedereinstieg nach der Elternzeit,
  • ein bevorstehender Umzug,
  • überstandene persönliche Krisen wie Krankheit und Mobbing am Arbeitsplatz
  • harte Zeiten wie z.B. nach einer eine Scheidung

Das lernst du

N
Welche Voraussetzung du für einen gelungenen Neuanfang mitbringst.
N
Welche Fehler du auf jeden Fall vermeiden solltest.
N
Wie die Verknüpfung deiner Fähigkeiten und Talente dich einzigartig machen.
N
Wie aus vagen Vorstellungen eine Schritt-für-Schritt-Strategie wird.
N
Warum deine eigenen Werte den Ausschlag geben für deine Entscheidung.
N
Welche Zutaten du brauchst, damit dein Plan aufgeht.

Am Ende triffst du deine Entscheidung.

Ich selbst habe auf mehreren Umwegen zu meinem Traumberuf Businesscoach gefunden. Diese Erfahrungen gebe ich dir gerne weiter wie auch die Erkenntnisse, die ich aus den verschiedenen Stationen gezogen habe. Als Business- und Gründungscoach begleite ich seit Jahren Frauen, den beruflichen Weg zu finden, der zu ihnen passt. Wenn du eine passende Stelle suchst, findest du bei mir die Unterstützung,

  • die richtigen Kontakte zu knüpfen
  • die dafür notwendigen schriftlichen Unterlagen zu erstellen
  • dich im Vorstellungsgespräch überzeugend zu präsentieren

Wenn du dich für eine Selbständigkeit entscheidest, bekommst du mein umfangreiches Know-How als Gründungscoach und Buchautorin.

FAQ Wo kann ich den Workshop sehen? Du klickst auf den Button “Ich bin dabei” und gelangst dann die Anmeldeseite. Nachdem du deine Anmeldung bestätigt hast, schicke ich dir einige Mails, welche, die dich an den Termin erinnern und eine mit dem Zugang zum Workshop. Der Workshop findet auf Zoom statt, ein Programm, das du kostenfrei herunterladen kannst. Muss ich für den Workshop bezahlen? Nein, die Teilnahme am Webinar ist kostenlos und völlig unverbindlich. Wieviel Zeit muss ich mir einplanen? Zwischen 40 und 60 Minuten Der Workshop findet am Mittwoch, den 8. Juni  um 18 Uhr statt.

Mein Slogan:

Es gibt immer einen Weg…

… nur manchmal ist er auf Anhieb nur nicht zu sehen.

Genau dafür ist Coaching gedacht. Ein Coach hilft dir, Möglichkeiten aufzuspüren, Talente und Fähigkeiten zu entdecken und Wege zu sehen, die du nicht im Blick hattest.

Das sagen meine Klientinnen

Unser Gespräch hat mir wieder richtig Mut gemacht, die Selbständigkeit weiterzuführen. Ich werde den Urlaub nächste Woche dazu nutzen, mal in Ruhe über meine Ausrichtung nachzudenken… Deine Fragen waren sehr treffend, anregend und hilfreich.
Ulrike Salomon

Trainerin

Frau Kraemer hat mich auf meinem Weg in die Selbständigkeit begleitet. Mit ihrer Erfahrung und Expertise gab sie mir entscheidende Impulse und unterstützte mich dabei, eine klare Struktur in all meine Ideen zu bekommen. Die größte Ermutigung und Inspiration ist für mich Frau Kraemer selbst: sie zeigt mit ihrem eigenen Leben, was alles möglich ist, wenn man (oder besser, wenn Frau) an sich glaubt und konsequent den eigenen Weg geht. Ein herzliches DANKESCHÖN!
Annette Pretzel

Coach

Du warst und bist für meine Gründung genau die richtige Begleiterin! Mit Deiner großen (Lebens)erfahrung, Deiner Geduld, Deinem Humor, Deiner Herzenswärme und Deinen immer guten Ideen bist Du für mich so eine Art Allzweckwaffe. Du bist jederzeit bereit, Deine große Schatzkiste aufzumachen, und Deine Schätze mit mir zu teilen. Dafür danke ich Dir sehr.
Heike Lander

Sterbeamme

Du hast noch Fragen? Schreib mir an uk@navigo-coaching.de

©Ursula Kraemer Gründungs- und Businesscoach   I     Impressum    I     Datenschutz