Hallo, ich bin Ursula, Ursula Kraemer, Businesscoach mit fundierter Ausbildung und langjähriger Erfahrung. Gerne unterstütze ich dich dabei,
beruflich gut aufgestellt zu sein.

Wo stehst du im Augenblick? Was brauchst du?

Businesscoaching

Du willst deine Ziele erreichen? Du möchtest endlich die passenden Aufgaben oder eine bessere Bezahlung bekommen? Konflikte am Arbeitsplatz belasten dich? Dann geh’s an.

Neuorientierung

Du möchtest deinen langgehegten Traum  verwirklichen? Du fragst dich: “War das alles oder kann da nicht noch etwas kommen?” Gemeinsam finden wir heraus, was das sein kann und wie du es angehst.

Existenzgründung

Dein Traum ist die Selbständigkeit, du möchtest deine eigene  Chefin zu sein? Damit dein Unternehmen eine tragfähige Basis hat, braucht es eine gute Positionierung, Sichtbarkeit und zielgerichtetes Marketing.

Ruhestand

Du stehst kurz vor dem Ruhestand oder bist auch schon mittendrin? Vieles im Leben ändert sich in dieser neuen Lebensphase. Besonders wichtig ist es, einen neuen Sinn zu finden, damit du dich auch ohne Arbeit “ganz” fühlst.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Mein Slogan:

 

Es gibt immer einen Weg…

… nur manchmal ist er auf Anhieb nur nicht zu sehen.

 

Genau dafür ist Coaching gedacht. Ein Coach hilft dir, Möglichkeiten aufzuspüren, Talente und Fähigkeiten zu entdecken und Wege zu sehen, die du nicht im Blick hattest.

Buch dir ein Coaching

Du willst…

  • beruflich gut aufgestellt sein
  • deine Ziele erreichen
  • die richtigen Kunden anziehen
  • gutes Geld verdienen
  • selbstbewusst auftreten
  • dich gut organsieren

Dann bin ich die richtige Coach für dich.

Denn ich biete dir…

  • Langjährige Coachingkompetenz
  • Fachkenntnis und Lebenserfahrung
  • überraschende Lösungsansätze
  • Kreativität und Blick für das Machbare
  • Gespür für mündliche und schriftliche Kommunikation
  • aufbauendes und doch klares Feedback
  • Einfühlungsvermögen und vielfältige Methoden
  • Humor und Herzenswärme

Das sagen meine Klientinnen

Vor der Mastermindgruppe war ich mal wieder festgefahren, hatte zwar meine Selbstständigkeit, aber meine Kinder, mein Mann und mein Haushalt haben immer wieder sich den Raum zurückerobert, den ich mir für mein Business erkämpft hatte. Ich war unzufrieden mit mir als Selbstständiger. Jetzt nach der Master Mind Gruppe hab ich das Gefühl, es ist viel, was ich zu bewältigen habe, und ich bin die, die bestimmt, was wichtig ist. Also alles in Allem war Deine Mastermind Gruppe für mich sehr motivierend; gut zu wissen, das es anderen auch so geht und wir es trotzdem schaffen, das positiv zu verändern; stärkend; das Gefühl ich bin schon auf dem richtigen Weg, ich muss nur die ganze Breite des Weges ausnutzen; ich bin nicht allein, von zu Hause aus etwas bewegen zu wollen und es ist möglich. Danke für all das und vieles mehr.
Franziska Schrempp

Coach, aywa coaching

Die Mastermind Gruppe war für mich sehr inspirierend. Es haben sich für mich Perspektiven eröffnet, die ich vorher nicht hatte. Auch die Feedbacks der anderen Teilnehmern sind sehr hilfreich und bringen einen auf neue Ideen. Business Coach Ursula lenkt mit ihrer Erfahrung und ihrem Feingefühl die Gespräche so, dass man motiviert und bestärkt die nächsten Schritte angehen kann.
Mareike Ambrosius

    Ich habe Ursula als sehr kompetente und engagierte Gesprächspartnerin kennengelernt. Sie ist aufgeschlossen gegenüber Neuem und Netzwerken ist ihr sehr wichtig. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!
Anne Bremer

Webdesignerin, Anne Bremer Marketing || Kommunikation

Unser Gespräch hat mir wieder richtig Mut gemacht, die Selbständigkeit weiterzuführen. Ich werde den Urlaub nächste Woche dazu nutzen, mal in Ruhe über meine Ausrichtung nachzudenken… Deine Fragen waren sehr treffend, anregend und hilfreich.
Ulrike Salomon

Trainerin

Du warst und bist für meine Gründung genau die richtige Begleiterin! Mit Deiner großen (Lebens)erfahrung, Deiner Geduld, Deinem Humor, Deiner Herzenswärme und Deinen immer guten Ideen bist Du für mich so eine Art Allzweckwaffe. Du bist jederzeit bereit, Deine große Schatzkiste aufzumachen, und Deine Schätze mit mir zu teilen. Dafür danke ich Dir sehr.
Heike Lander

Sterbeamme

Durch die Mastermindgruppe habe ich viele neue Impulse bekommen, die mich wieder ein paar Schritte weitergebracht haben. Neue Kontakte, aus denen sich auch etwas ergeben kann sind die schönen “Begleiterscheinungen” einer solchen Gruppe. Und Ursula ist einfach in ihrer gewohnten Qualität auch online eine super Coach für uns Business-Frauen (und für die anderen natürlich auch 😉)
Tanja Kulmus

Texterin und Coach, ZweiSinn

Frau Kraemer ist eine äusserst kompetente, Gründungs- und Business-Coacherin und Frau, die mit der nötigen Über- und Weitsicht sehr gut ihre Tipps an die Frau/Mann bringt. Ihre Empfehlungen sind schlichtweg durchführbar, dabei ist bei ihr stets die Person und deren Anliegen/Wünsche/deren Entwicklung an erster Stelle – der persönliche FORT-SCHRITT ihrer Klienten ist Frau Kramers Herzenswunsch. Weiterhin viel Erfolg!
Nona Petra Leichtle

Frau Kraemer hat mich auf meinem Weg in die Selbständigkeit begleitet. Mit ihrer Erfahrung und Expertise gab sie mir entscheidende Impulse und unterstützte mich dabei, eine klare Struktur in all meine Ideen zu bekommen. Die größte Ermutigung und Inspiration ist für mich Frau Kraemer selbst: sie zeigt mit ihrem eigenen Leben, was alles möglich ist, wenn man (oder besser, wenn Frau) an sich glaubt und konsequent den eigenen Weg geht. Ein herzliches DANKESCHÖN!
Annette Pretzel

Coach

Ganz schön viel Erfahrung

Glückliche Gründer

Zufriedene Seminarteilnehmer

Erfolgreiche Kooperationen

Du hast noch Fragen? Schreib uns mir an uk@navigo-coaching.de

©Ursula Kraemer Gründungs- und Businesscoach   I     Impressum    I     Datenschutz