Dies ist nur ein kleiner Ausschnitt meiner Videos auf You Tube. Auf meinen Kanal sind inzwischen fast 80 Videos zu sehen: Coachingtipps, Coachingquickies, Interviews, Buchvorstellungen… Alles für beruflichen Erfolg, persönliche Weiterentwicklung und Lebensgestaltung. Besuch doch meinen Kanal.

Ich freue mich über ein Like, Kommentare und natürlich besonders, wenn du meinen Kanal abonnierst. Dann wirst du informiert, wenn ich wieder ein neuen Video hochgeladen habe.

****************************

 

 

WAS BIST DU WERT?
Vom Selbstwert, Fremdwert und dem Vergleichen

 

 

Du stehst selbst am Ende deines beruflichen Wegs oder brauchst für einen
Kollegen ein Geschenk? Dann ist das was für dich:

In diesem Video zeige ich verschiedene Wege auf, wie du als
Selbständige deine Sichtbarkeit erhöhen kannst.

Selbstbewusst kommunizieren – Schwierige Gespräche souverän meistern
Mein neues Buch hilft dir dabei

Damit deine Vorsätze und Pläne keine Eintagsfiegen warden,
hier 5 Tipps, wie du ins Tun kommst.

Wertvolle Hinweise von deinem alten Arbeitsplatz.
Was du unbedingt beachten solltest bei einem Neuanfang.

Du möchtest dich beruflich neu orientieren? Dann komm in meine Facebookgruppe und
tausche dich mit Frauen aus, die das gleiche Ziel haben.

 

Die Rückmeldungen von Leserinnen haben mich bestärkt, das
Buch “Einfach mehr verkaufen” unter dem neuen Titel “Ich mach mich selbständig.
Frauen gründen anders”
zu veröffentlichen.
Denn es enthält sehr viel mehr als nur Hinweise zum Verkauf.

Die neunteilige Serie zum Zeitmanagement ist hier zu sehen:

Interview Sandra Reekers: Wie Scannerpersönlichkeiten sich selbständig machen können

Ankündigung Gruppencoaching

Wir wird man Coach? Zuerst Forscherin, dann mehrfache Mutter,
schließlich Trainerin und dann Businesscoach

Der Link zum Buch: Nimm dein Leben in die Hand

Wie du deine Positionierung findest

Wie du deinen Stundensatz errechnest

Störungsfrei arbeiten im Homeoffice

Interview Anne Bremer zu Suchmaschinenoptimierung und Google my Business

Interview Beatrice Madach zur Videoerstellung für die eigene Website

 

Der SWR 1 hatte mich in einem Interview befragt, wie Weihnachten stressfrei werden kann. Meine Tipps lassen sich auch auf alle anderen Fest- und Feiertage übertragen. Hör mal rein.

Du hast noch Fragen? Schreib uns mir an uk@navigo-coaching.de

©Ursula Kraemer Gründungs- und Businesscoach I Impressum I Datenschutz