Mastermind-Gruppe

Inspiration, kompetente Begleitung, Rückenstärkung und Austausch

 

 

 

 

 

Gründen kann ein einsames Geschäft sein

 

Hol dir Unterstützung und vernetze dich

 

Die Mastermind-Gruppe – Power, die dich voranbringt

Ob du Gründerin bist…

 

…oder schon selbständig

Ich lade dich in die Mastermind-Gruppe ein, um dir Rückmeldung zu holen und praktisch zu erproben, was du in den Videos der Challenge gelernt hast.

 

  • Welche Fragen wirst du deinen Interessenten stellen?
  • Welchen Nutzen stiftest du mit deinen Angeboten?
  • Wie kommunizierst du deinen Preis und welche Verhandlungsoptionen hast du?
  • Wie selbstsicher wirke ich?

Bis zu sechs Teilnehmerinnen treffen sich einen Monat lang jede Woche online. Sie bringen ihre Themen ein, sagen, welche Unterstützung sie brauchen und formulieren die Ziele, die sie in der nächsten Zeit verfolgen.

In einer Mastermind-Gruppe tragen alle mit ihrem Wissen und ihren Erfahrungen bei, damit jede Teilnehmerin Schritt für Schritt in die Umsetzung kommt. So ist jede Teilnehmerin gleichzeitig auch Ideen- und Feedbackgeberin und Rückenstärkung. Mit meiner Expertise als Gründungscoach bekommst du professionelle und persönliche Unterstützung.

Die Mastermind-Gruppe ist für dich das passende Angebot,

  • Wenn du mit der Gründung schon gestartet bist und Fragen dazu hast
  • Wenn du bereits selbständig bist und dein Unternehmen weiterentwickeln möchtest

Nutze auch du dieses seit 15 Jahren bundesweit erprobte Konzept und werde wie schon viele Teilnehmerinnen erfolgreicher.

Die Termine für die Online-Treffen sind:

21.Oktober

28. Oktober

4. November

11. November

jeweils 17.30 Uhr

Sonderpreis für die Teilnehmerinnen der Challenge:   197 Euro

Frühbucherpreis bis 21. September 157 Euro

Anmeldeschluss: 1.10.2020

 

 

Die Mastermind-Gruppe

Das Erfolgsprogramm für selbständige Frauen, die mehr wollen

Ursula Kraemer

Wer ist Ursula Kraemer?

Ursula ist Gründungs-und Businesscoach, seit 1996
in eigener Praxis selbständig. Sie arbeitet im deutschsprachigen Raum (Deutschland, Österreich, Schweiz, und Liechtenstein). Sie unterstützt Gründerinnen bei ihrem Start und Jungunternehmerinnen, wenn es darum geht, die nächste Stufe zu erklimmen oder Kurskorrekturen vorzunehmen.

Ursula ist mehrfache Buch- und Webautorin, sie hält Vorträge und Seminare und moderiert Workshops.

Ihr Motto: Es gibt immer einen Weg!

 

Was Teilnehmerinnen sagen

Durch die Mastermindgruppe habe ich viele neue Impulse bekommen, die mich wieder ein paar Schritte weitergebracht haben. Neue Kontakte, aus denen sich auch etwas ergeben kann sind die schönen „Begleiterscheinungen“ einer solchen Gruppe. Und Ursula ist einfach in ihrer gewohnten Qualität auch online eine super Coach für uns Business-Frauen (und für die anderen natürlich auch 😉)

Tanja Kulmus

Texterin und Coach, ZweiSinn

Vor der Mastermindgruppe war ich mal wieder festgefahren, hatte zwar meine Selbstständigkeit, aber meine Kinder, mein Mann und mein Haushalt haben immer wieder sich den Raum zurückerobert, den ich mir für mein Business erkämpft hatte.
Ich war unzufrieden mit mir als Selbstständige.
Jetzt nach der Master Mind Gruppe hab ich das Gefühl, es ist viel, was ich zu bewältigen habe, und ich bin die, die bestimmt, was wichtig ist.

Franziska Schrempp

Coach, aywa-coaching

Die Mastermind Gruppe war für mich sehr inspirierend. Es haben sich für mich Perspektiven eröffnet, die ich vorher nicht hatte. Auch die Feedbacks der anderen Teilnehmern sind sehr hilfreich und bringen einen auf neue Ideen. Business Coach Ursula lenkt mit ihrer Erfahrung und ihrem Feingefühl die Gespräche so, dass man motiviert und bestärkt die nächsten Schritte angehen kann.

Mareike Ambrosius

Du hast noch Fragen? Schreib uns mir an uk@navigo-coaching.de

©Ursula Kraemer Gründungs- und Businesscoach   I     Impressum    I     Datenschutz

Mach mit und erfahre, wie du erfolgreiche Kundengespräche vorbereitest und führst.

Prima! Es hat geklappt. Du bekommst in den nächsten vier Tagen Mail mit einem Videolink und einer Aufgabe.