Ursula Kraemer

Träumst du nicht schon lange davon,

du hättest eine Arbeit, die dir sinnvoll erscheint, in der du tun könntest, was du schon immer wolltest, bei der du dein ganzes Potenzial einbringen kannst und du Wertschätzung und angemessene Bezahlung erhältst für dein Tun?

Trau dich!
Mit dem Mut zur Veränderung verändert sich mehr als dein Arbeitsalltag.

Wenn du in deinem Beruf glücklich und zufrieden bist, wirkt sich das auf dein ganzes Leben aus:
auf deine Beziehung, deine Gesundheit, deine Familie, deinen Freundeskreis.

Mach es wie die vielen Frauen, die den Schritt aus der beruflichen Sackgasse schon gewagt haben.
Sie trafen eine Entscheidung trafen und waren für eine Veränderung bereit.

 

Das Programm umfasst

8 intensive Wochen, die dir Klarheit bringen über deine Wünsche, deine Möglichkeiten, dein Ziel und den Weg zu deinem Ziel. Du bleibst noch in der Sicherheit deines augenblicklichen Jobs und springst, wenn du bereit bist.

Dein Traumberuf

Du findest heraus, was genau zu deinem Traumberuf gehört und zu welchen Bedingungen du in Zukunft arbeiten möchtest.

Dein Potenzial

In diesem Modul geht es darum aufzuspüren, was alles in dir steckt: Deine Talente, dein Wissen, deine Erfahrungen, deine Fähigkeiten.

Dein Standort

Was bringst du mit für deinen Traumberuf? Vielleicht kommst du auf unangeahnte Kombinationen, die neue Chancen bergen.

Deine Bremsen

Wenn dich bisher innere Hürden und Einschränkungen gebremst haben, geht es nun darum, sie zu entkäften. Dann kann  dich nichts mehr aufhalten.

N

Deine Kraft

Ein starkes Selbstbewusstsein, ein überzeugender Auftritt und ein gutes Netzwerk helfen die, deine Ziele zu erreichen. Darum geht es in diesem Modul. Denn nur wenn es dir gelingt, deine Fähigkeiten und deine Ziele gut zu kommunizieren, sind Arbeitsgeber oder Kunden bereit, dir zu vertrauen.

u

Dein Mindset

Du lernst Methoden kennen, um dein Mindset auf Erfolg zu programmieren erfährst, welche sich gut in deinen Alltag integrieren lassen.
Wenn du das möchtest, musst du dein Klein-Klein-Denken hinter dir lassen und dich auf neue Ziele programmieren.

Deine Entscheidung

Was möchtest du tun? Dich neue bewerben, eine Selbständgkeit aufbauen? Was passt zu dir, deinem Potenzial, deinen Werten und Zielen? Wo kannst du den größten Nutzen stiften und vor allem: Welche Arbeit gibt dir einen Sinn.

&

Dein Weg

Jetzt kommt die Umsetzung deiner Pläne und Ziele. Du nimmst Kontakt zu Unternehmen und führst Gespräche.  Oder aber du beschäftigst dich mit der Frage, was du als Selbsttändige anbieten willst und wo du deine Kunden finden. Beides ist ein lustvoller Weg zu  deinem Traumjob.

Das erwartet dich

 

 

Das Programm startet am Dienstag, 26. Oktober. Du bekommst jede Woche ein Anleitungsvideo. Zusätzlich schicke ich dir die passenden Reflexionsaufgaben und Übungen. Einmal in der Woche treffen wir uns per Zoom. Den Termin vereinbaren wir vorab. Hier kannst du deine Fragen stellen, dir Rückmeldung, Ideen und Inspiration holen und über deine Fortschritte berichten.

Wenn du ein Zoomtreffen einmal nicht einrichten kannst, dann stell mir deine Fragen per Mail und du bekommst Antwort von mir. Das gleiche gilt, wenn du Rückmeldung zu deinen Ergebnissen möchtest.

Statt der wöchentlichen Zoomtreffen gibt es auch die Möglichkeit eines Coachingtags am Bodensee. Oder zwei halbe Tage, denn du die Gegend, die Sehenswürdigkeiten und das Essen hier noch genießen möchtest. Welche Alternative du wählst, besprechen wir beim Start.

Für den Coachingtag gibt es drei Plätze.

Alle Sitzungen aufgezeichnet werden, so kannst du sie noch einmal anschauen.

Du bekommst meine umfassende berufliche Kompetenz als Businesscoach, meine Lebenserfahrung und die Erfahrung aus vielen Coachings mit Klientinnen, die wie du beruflich eine neue Richtung einschlagen wollten und dies mit meiner Unterstüzung geschafft haben.

Meine Expertise, meine Erfahrung – Die Grundlage für deinen Erfolg.

Nutze diesen Turbo. Er hilft dir, die Veränderung in dein Leben zu bringen, die du anstrebst.

Du möchtest es alleine probieren?

Kein Problem. Ja, ich weiß. Es gibt viele Gründe, sich für dieses Angebot zu entscheiden. Doch prüfe, ob es dir wirklich ernst ist mit deinem Ziel, beruflich neu starten. Denn ich möchte ja nicht, dass die Module auf deiner Festplatte vor sich hinschlummern und du nichts damit machst. Mit dem Kurs arbeitest du in deinem Rhythmus. Du hast Zugang zu den Videos, die Mails mit Reflexionsaufgaben und Übungen kommen in dein Postfach.

Und wenn du doch mal ins Stocken kommst, dir die Ideen ausgehen oder du den Schubs von hinten brauchst, kannst du immer noch 1:1 Stunde mit mir buchen.

Worauf wartest du noch?

Am Ende hast du

  • die Klarheit, was du willst
  • die überraschende Erkenntnis, welche Potenziale in dir stecken
  • eine genaue Vorstellung, welche Arbeitgeber für dich in Frage kommen
  • das Handwerkszeug, dein Potenzial überzeugend zu vermitteln
  • eine Strategie, dein Ziel zu erreichen
  • ein gestärktes Selbstbewusstsein
  • die Motivation, es erreichen zu wollen und zu können
  • der Start in deine Karriere 2.0

Lass dich von mir begleiten

Mein eigener beruflicher Weg war alles andere als gerade. Ich habe das Studium für das Lehramt an Gymnasien abgeschlossen, wollte aber nicht in die Praxis, ich habe Neues ausprobiert, wieder verworfen und war durch einen weiten Umzug und die Geburt meiner drei Kinder beruflich plötzlich wieder auf Null.

Nach mehreren Anläufen, einem zweiten Studium und einer umfangreichen Weiterbildung bin ich schließlich dort gelandet, wo ich meiner Motivation aus ganzem Herzen folgen kann: Ich möchte Frauen motivieren und unterstützen, ein selbstbestimmtes Leben zu leben, selbständig zu handeln, selbstbewusst aufzutreten und das eigene Geld zu verdienen. Ich weiß, was es bedeutet, Familie und Beruf unter einen Hut zu bringen, wie man die eigenen Fähigkeiten kombiniert, um möglichst viele im Arbeitsalltag einsetzen zu können und ich habe auch Erfahrung als Gründerin und Unternehmerin.  Seit 25 Jahren bin ich in meinem Traumberuf Businesscoach selbständig in eigener Praxis tätig.

Ich bin  kreativ, innovativ und sehr zugewandt. Meine Stärken sind das Zuhören, das konstruktive und aufbauende Feedback und der Umgang mit Sprache. Großen Spaß habe ich daran, ungewöhnliche Lösungen für aufkommende Fragen zu finden. Als Autorin habe ich mehrere Sachbücher geschrieben. Aus Spaß an der Freud habe ich in der letzten Zeit sogar gezeichnete und colorierte Kinderbücher veröffentlicht. Ich lebe mit meinem Partner am Bodensee, bin Mutter von drei erwachsenen Kindern, habe 5 Enkel, Dosenöffner von zwei Schnurrkatzen und verbringe meine Freizeit mit vielen kreativen Hobbys.

Du findest mich auf Facebook, auf meinem You Tube Kanal, auf Instagram und LinkekIn. Links im Footer.

Das sagen meine Teilnehmerinnen

Ich habe jetzt einen Ausgangspunkt mit mehr Klarheit, wo ich stehe. – auch dank des Gesprächs mit Ihnen. Es hat mir auch sehr gut getan, mich so intensiv um eine neue Stelle zu bemühen.

C.L.

Controilling Fertigbau

Vor allem möchte ich mich bei dir bedanken. Durch deine professionelle und wertschätzende Art konnte ich so viel Positives mitnehmen – ich fühlte mich einfach stärker und selbstbewusster und kenne nun meinen Weg. Alles Gute für dich und vielleicht bei einem weiteren Programm..

Karen

Marketingfachfrau

Ich bin glücklich und erleichtert wie seit langem nicht. Habe E-Mail „mit Biss“ abgeschickt. Habe meinen Standpunkt dargelegt und wie es nun für mich weiter geht! Von der Ohnmacht in die Macht! Fühle mich gut mit meiner Entscheidung. Innerer Raum frei geworden, so dass ich mich freue auf das was kommt. Ich bin mir meiner Grenze bewusst! Danke Dir von ganzem Herzen, dass alle Facetten meiner Situation beleuchtet und geklärt werden konnten.

Sylvie

Bankkauffrau

Jetzt weiß ich endlich, wie ich mich entscheiden muss. Es liegt klar auf der Hand, wenn man sich die Zeit und die Unterstützung nimmt, die Dinge zu betrachten…

T.S.

Umweltbiologin, Zweisinn

Das Coaching hat mich enorm weitergebracht. Ich hätte nie gedacht, dass wir für mich als Technikfrau eine Alternative finden, bei der ich mich nun so wohl fühle. Mir hat die Atmosphäre bei und mit dir sehr gut gefallen. Besonders spannend fand ich die Art und Weise deiner Fragetechnik und der Wortwahl und wie du damit den Frauen „auf die Sprünge“ geholfen hast. Davon habe ich persönlich am meisten profitiert.

Susanne B.

Ingenieurin

Ich wollte hiermit nochmal ganz deutlich zum Ausdruck bringen, dass mir das Coaching Gespräch mit Ihnen Frau Kraemer sehr viel gebracht hat. Mir wurde bewusst, dass Souveränität, Selbstbewusstsein und die nötige Ruhe eine wichtige Rolle bei so grundlegenden Entscheidungen spielen.

O.H.

Vorstandssekretärin Automobilzulieferer

Leben findet JETZT statt. Mach das Beste daraus!

Du hast noch Fragen? Schreib uns mir an uk@navigo-coaching.de

©Ursula Kraemer Gründungs- und Businesscoach   I     Impressum    I     Datenschutz