Persönliche Kompetenzen

Als Unternehmerin wirst du nicht geboren, in diese Rolle musst du erst hineinwachsen. Es gibt Situationen, auf die kannst du dich vorbereiten, wie z.B. ein Verkaufsgespräch, eine Honorarverhandlung oder eine Präsentation. Und dann gibt es solche,  die dich unerwartet treffen: Ein Kunde beschwert sich, dir ist ein Fehler unterlaufen, es läuft nicht so wie geplant.

Ganz gleich, wo du ansetzen möchtest, ob bei der Entwicklung deiner kommunikativen oder sozialen Kompetenzen oder der Verbesserung von Zeitmanagement und Selbstorganisation, ich unterstütze dich, das Beste auf jeder Situation zu machen.

Im den Jahren meiner eigenen Selbständigkeit habe ich selbst viel gelernt: Durchzuhalten, strukturiert zu arbeiten, die Balance zwischen Beruf, Familie und eigenen Interessen nicht aus den Augen zu verlieren und vieles mehr. Ich lasse dich gerne teilhaben an diesen Erfahrungen – neben meinem fachlichen Wissen.

Lass dich begleiten. Es geht dann viel leichter.

 

Mach mit und erfahre, wie du erfolgreiche Kundengespräche vorbereitest und führst.

Prima! Es hat geklappt. Du bekommst in den nächsten vier Tagen Mail mit einem Videolink und einer Aufgabe.