Das wird mein Jahr

Ziele erreichen – Projekte umsetzen

24 Tage Motivation, Inspiration und Schub

 

mit dem Adventskalender 2021

 

Hol dir dein virtuelles Exemplar

24 Impulse für deine persönliche Weiterentwicklung

Das neue Jahr steht vor der Tür. Damit Pläne nicht Pläne bleiben und Vorsätze nicht im Februar schon vergessen sind, schenke ich dir meinen virtuellen Adventskalender. Vom 1. vom 24. Dezember darfst du ein Türchen öffnen und dich überraschen lassen.

Hinter jedem Türchen steckt ein Video, eine persönliche Nachricht, ein Coachingimpuls,  ein Bild oder auch Gedankenanstoß, der den Boden bereitet für dein dieses, dein Jahr.

Dieser Adventskalender ist perfekt für dich, wenn du:

  • Vorhaben nicht nur planen, sondern auch wirklich zu Ende bringen willst
  • hin und wieder eine Motivationsspritze und einen Schub brauchst, um ins Tun zu kommen
  • erfahren möchtest, wie man Ziele richtig setzt, damit du sie erreichen kannst
  • dich persönlich weiterentwickeln möchtest
  • du deine bisherigen Bremsen, deinen inneren Schweinehund loswerden möchtest

Und nicht nur das:

Jeden Adventssonntag gibt es eine zusätzliche Überraschung. Für alle, die regelmäßig

mit dabei waren, verlose ich am 24. Dezember ein 1:1  Coaching.

 

Du lernst dich besser kennen, erfährst mehr über die Strategien, seine Leben zu gestalten und bekommst jede Menge Schwung

Bist du bereit?

Dann entscheide dich jetzt, es auszuprobieren. Der Adventskalender ist kostenlos, aber ganz gewiss nicht umsonst!

Denn: Die beste Zutat für ein glückliches Leben und ein stabiles Selbstbewusstsein ist die Selbstwirksamkeit.
Zu erkennen, was du beeinflussen kannst und das dann auch zu tun.

Bevor ich mich als Coach selbständig gemacht habe, war ich viele Jahre als Trainerin für die Themen Kommunikation, Selbstorganisation, Kooperation, Konfliktklärung und Führung tätig. Dieser große Fundus an Erfahrungen und stete Weiterbildung sind die Basis meiner Arbeit. Als lebenerfahrene Frau musste ich selbst viele herausfordernde Situationen bewältigen. Diese Erfahrungen helfen mir, mich in die Belange und Anliegen meiner Coachingklienten hineinzuversetzen. Ich kann sehr gut mit Sprache umgehen und die Dinge auf den Punkt bringen. Ich unterstütze meine Klientinnen dabei, ihre Fähigkeiten zu erkennen, ihre Wünsche und Ziele zu formulieren und sie schließlich zu erreichen.