Der CoachingClub ERFOLG REICH SEIN

lässt dich hundertprozentig persönlich wachsen und bringt dich beruflich weiter.

Er ist die geniale Verbindung meiner erfolgreichsten Formate:

 

Interaktive Workshops

Nur wenn du dich über neu Gelerntes mit anderen austauschst und es ausprobierst, bist du in der Lage, es direkt in deinem Alltag anzuwenden.  Mit den Informationen und Impulsen zur Persönlichkeitsentwicklung aus den Workshops wirst du kommunikationsstärker und selbstbewusster. Jeden Monat gibt es zwei neue Themen, z.B.  Kommunikation, Zusammenarbeit, Selbstorganisation, Konflikt- und Stressbewältigung.

Gruppencoachings

Du hast ein aktuelles Anliegen, ein Problem, eine Frage, du suchst eine Lösung, brauchst Ideen, um entscheiden zu können?  Dann ist das Gruppencoaching ideal für dich. In kleiner Runde erhältst du Unterstützung von mir als Coach, Erfahrungsaustausch, konkrete Informationen, Netzwerk, Rückmeldung von den anderen Teilnehmerinnen. Du kehrst gestärkt in deinen Berufsalltag zurück.

Selbstcoachingtools

Selbstcoachingtools sind ein bisschen wie die Hausmittel in der Medizin. Ich vor einzelne Methoden vor und zeige dir, wie du sie anwendest. Denn nicht immer braucht es externe Hilfe, um manche schwierige Situation zu bewältigen.

Als Clubmitglied kannst du jeden Monat teilnehmen an

zwei interaktiven Workshops zu verschiedenen Themen
einem Termin Gruppencoaching
der Vorstellung eines Selbstcoachingtools

*************************

Die Tage für die Workshops werden abwechseln,
damit du möglichst oft live dabei sein kannst.

Die Termine für die Gruppecoachings legen wir gemeinsam fest.

Doch das ist noch nicht alles:

Als Clubmitglied hast du Zugang zu den Aufzeichnungen für den Fall, dass du nicht live teilnehmen konntest oder du den Workshop noch mal ansehen möchtest.

In einer eigenen Facebookgruppe kannst du dich mit Gleichgesinnten austauschen und deine Fragen stellen.

Wenn du ein 1:1 Coaching mit mir buchen möchtest, gibt es einen Rabatt von 10 Prozent.

Die Gruppenmitglieder erhalten eine Einladung, an einem exklusiven Präsenzseminar am Bodensee teilzunehmen.

Themen der Workshops im Februar:

  1. Der geht mir ganz schön auf die Nerven – Konflikte am Arbeitsplatz lösen
  2. Klappern gehört zum Handwerk – Wie du Werbung für dich machst (ob angestellt oder selbständig)

Nur wenn die Zahl der Clubmitglieder begrenzt ist, können wir individuell und vertrauensvoll zusammenarbeiten. Melde dich deshalb schnell an und sichere dir deinen Platz. Der Club startet im Februar 2022.

Eine Neuaufnahme ist erst im Juli 2022 wieder möglich.

Ursula Kraemer Coach

Wer ist Ursula Kraemer?

Ursula ist Gründungs-und Businesscoach, seit 1996 in eigener Praxis selbständig. Sie arbeitet im deutschsprachigen Raum in Präsenz, in letzter Zeit vor allem online. Mit ihrer Arbeit unterstützt sie Frauen, ein selbstbestimmtes Lebens zu führen und beruflich erfolggreich zu sein. Das ist ihr größter Antrieb. Ursula ist Mutter dreier erwachsener Kinder, sie hat fünf Enkel. Die Basis ihrer Arbeit ist die Kompetenz aus einem Studium der Sozialwissenschaften, einer professionellen Coachingausbildung und zahlreicher Weiterbildungen. Es fließt aber auch ihre Lebenserfahrung mit ein und ihre Fähigkeit, schwierige Situationen nicht nur zu überstehen, sondern sie wirklich auch zu meistern.

Ihr Motto: Es gibt immer einen Weg!  Das Logo: Ein Labyrinth, aus dem der Pfeil hinausführt.

Ursula ist mehrfache Sachbuch- und Webautorin, sie hält Vorträge und Seminare und moderiert Workshops.

 

Was Teilnehmerinnen sagen

Feedback zu den Online-Workshops

  • Du machst alles gut und richtig, herrlich menschlich!
  • Deine Freude am Tun kam rüber, das war so schön.
  • Das Interaktive war ganz wunderbar und toll! Da hab ich mir wirklich viel mitnehmen können.
  • Besonders gut fand ich die Diskussionen in den “Nebenräumen”. Man war nur zu zweit und konnte sich so ganz auf sein Gegenüber konzentrieren.
  • Es fällt mir nichts ein, was “überflüssig” für mich war.
  • Ich fand den Workshop rund, informativ, lebendig und anregend.
  • Ich habe über die Offenheit in den Gruppengesprächen gestaunt und bin insofern einfach begeistert.
  • Die Mischung aus Infos, Tipps und praktischen Übungen fand ich sehr gut.

Gruppencoaching ist ein erprobtes und höchst wirksames Format, das die Teilnehmerinnen für ihren persönlichen und beruflichen Alltag stark macht. Seit 2003 bereits arbeite neben Einzelcoaching auch in Gruppen. Die Ergebnisse hatten mich dazu motiviert, im gleichen Jahr ein bundesweites Netzwerk aus professionellen Coachs aufzubauen, damit dieses Format in möglichst vielen Städten Frauen zur Verfügung steht. Die Kooperation mit der Zeitschrift freundin und dem dazu gehörenden Magazin job@business half uns, das Konzept in die Welt zu tragen.

Die Ergebnisse einer über Jahre andauernde Evaluation? Über 90 Prozent der Teilnehmerinnen hat das Gruppencoaching sehr unterstützt, sie würden es jederzeit weiterempfehlen.

Durch die Mastermindgruppe habe ich viele neue Impulse bekommen, die mich wieder ein paar Schritte weitergebracht haben. Neue Kontakte, aus denen sich auch etwas ergeben kann sind die schönen „Begleiterscheinungen“ einer solchen Gruppe. Und Ursula ist einfach in ihrer gewohnten Qualität auch online eine super Coach für uns Business-Frauen (und für die anderen natürlich auch 😉)

Tanja Kulmus

Texterin und Coach, ZweiSinn

Vor der Mastermindgruppe war ich mal wieder festgefahren, hatte zwar meine Selbstständigkeit, aber meine Kinder, mein Mann und mein Haushalt haben immer wieder sich den Raum zurückerobert, den ich mir für mein Business erkämpft hatte.
Ich war unzufrieden mit mir als Selbstständige.
Jetzt nach der Master Mind Gruppe hab ich das Gefühl, es ist viel, was ich zu bewältigen habe, und ich bin die, die bestimmt, was wichtig ist.

Franziska Schrempp

Coach, aywa-coaching

Die Mastermind Gruppe war für mich sehr inspirierend. Es haben sich für mich Perspektiven eröffnet, die ich vorher nicht hatte. Auch die Feedbacks der anderen Teilnehmern sind sehr hilfreich und bringen einen auf neue Ideen. Business Coach Ursula lenkt mit ihrer Erfahrung und ihrem Feingefühl die Gespräche so, dass man motiviert und bestärkt die nächsten Schritte angehen kann.

Mareike Ambrosius

Ich habe jetzt einen Ausgangspunkt mit mehr Klarheit, wo ich stehe. – auch dank des Gesprächs mit Ihnen. Es hat mir auch sehr gut getan, mich so intensiv um eine neue Stelle zu bemühen.

C.L.

Controilling Fertigbau

Vor allem möchte ich mich bei dir bedanken. Durch deine professionelle und wertschätzende Art konnte ich so viel Positives mitnehmen – ich fühlte mich einfach stärker und selbstbewusster und kenne nun meinen Weg. Alles Gute für dich und vielleicht bei einem weiteren Programm..

Karen

Marketingfachfrau

Ich bin glücklich und erleichtert wie seit langem nicht. Habe E-Mail „mit Biss“ abgeschickt. Habe meinen Standpunkt dargelegt und wie es nun für mich weiter geht! Von der Ohnmacht in die Macht! Fühle mich gut mit meiner Entscheidung. Innerer Raum frei geworden, so dass ich mich freue auf das was kommt. Ich bin mir meiner Grenze bewusst! Danke Dir von ganzem Herzen, dass alle Facetten meiner Situation beleuchtet und geklärt werden konnten.

Sylvie

Bankkauffrau

Jetzt weiß ich endlich, wie ich mich entscheiden muss. Es liegt klar auf der Hand, wenn man sich die Zeit und die Unterstützung nimmt, die Dinge zu betrachten…

T.S.

Umweltbiologin, Zweisinn

Das Coaching hat mich enorm weitergebracht. Ich hätte nie gedacht, dass wir für mich als Technikfrau eine Alternative finden, bei der ich mich nun so wohl fühle. Mir hat die Atmosphäre bei und mit dir sehr gut gefallen. Besonders spannend fand ich die Art und Weise deiner Fragetechnik und der Wortwahl und wie du damit den Frauen „auf die Sprünge“ geholfen hast. Davon habe ich persönlich am meisten profitiert.

Susanne B.

Ingenieurin

Ich wollte hiermit nochmal ganz deutlich zum Ausdruck bringen, dass mir das Coaching Gespräch mit Ihnen Frau Kraemer sehr viel gebracht hat. Mir wurde bewusst, dass Souveränität, Selbstbewusstsein und die nötige Ruhe eine wichtige Rolle bei so grundlegenden Entscheidungen spielen.

O.H.

Vorstandssekretärin Automobilzulieferer

Du hast noch Fragen? Schreib uns mir an uk@navigo-coaching.de

©Ursula Kraemer Gründungs- und Businesscoach   I     Impressum    I     Datenschutz