Selbstcoachingtools Bücher ebooks Videos Audios Workbooks

Kostenloses

Dein beruflicher Neustart

Du hast immer eine Möglichkeit, den Weg zu finden zu mehr Freude und Erfüllung in der Arbeit und zu mehr Geld. .
Mit dieser Checkliste findest du heraus, was für dich passt.

Hier geht’s zum Download

 

 

 

 

Stöbere auf meinen Blogs

Selbstbewusst werden – Coaching zur Persönlichkeitsentwicklung

Ich sehe meine Aufgabe als Coach darin, Frauen zu unterstützen, das Leben zu finden, das zu ihnen passt, den selbstbestimmten Weg zu gehen mit Selbstvertrauen, Mut, Fantasie und Durchsetzungsvermögen, die eigenen Potenziale (wieder-) zu entdecken und zum Blühen zu bringen.

Mein eigener Lebensweg und das Wissen, dass ich Situationen verändern kann, wenn sie nicht mehr zu mir passen, haben mich stark gemacht. Er ist für mich die Triebfeder, Frauen zu ermutigen, ihre Träume und Ziele umzusetzen.

Dieses Themenspektrum wird in meinen Blogartikeln sichtbar.

 

Leben50plus – Der Blog für Lebenskünstler

In Coaching und Training treffe ich oft auf Menschen, die spätestens am 50. Geburtstag darüber nachdenken, wie es weitergehen soll. Sie stellen vieles in Frage, was ihr bisheriges Leben ausmachte. Der Beruf bringt nicht mehr die Zufriedenheit, die sie sich erhoffen. Für die einen wird der Druck in der Arbeit immer höher, die anderen suchen nach einem Platz, an dem sie ihre Fähigkeiten und Kompetenzen noch einbringen können.

Beziehungen beginnen zu kriseln oder zerbrechen. Was einmal wichtig war, verliert an Bedeutung. Die Balance des Lebens gerät in Schieflage. Sie spüren, dass es Zeit wird, herauszufinden, wofür sie in Zukunft ihre Zeit und Energie geben wollen.

Ich möchte mit meinen Artikeln Impulse geben für ein positives Älterwerden und hoffe auf zahlreiche Kommentare von Ihnen, liebe Leserinnen und Leser.

Oder schau auf meinem YouTube-Kanal

Auf meinem YouTube-Kanal findest du Coachingtipps, Coachingquickies und Interviews rund um die Themen Selbständigkeit und Persönlichkeitsentwicklung.

Abonniere meinen Kanal, dann bleibst du informiert.

 

Einzeltexte aus dem Coaching

 

Die Entscheidung – Arbeit mit dem Inneren Team
Der Stellenwechsel – Fallbeispiel aus dem Gruppencoaching

Du hast noch Fragen? Schreib uns mir an uk@navigo-coaching.de

©Ursula Kraemer Gründungs- und Businesscoach   I     Impressum    I     Datenschutz