Das Thema Zeitmanagement begleitet mich schon lange.

Meine Selbständigkeit habe ich als Mutter von drei Kindern gestartet, da war ein gutes Zeitmanagement dringend erforderlich. Ich habe mich in das Thema eingelesen, vieles ausprobiert und manches auch als für meine Bedürfnisse unbrauchbar wieder verworfen.

Wenn etwas funktioniert, gebe ich es gerne an andere weiter. Und so habe ich das Konzept des „Täglichen Wahnsinns“ entwickelt und inzwischen in Seminaren an Hunderte von Teilnehmern vermittelt.

Doch da die üblichen Konzepte vor allem berufstätige Männer und deren Bedürfnisse im Blick haben, ist es mir wichtig, die Anliegen von arbeitenden Müttern zu berücksichtigen. Deshalb sind mir die Modul 3 „Die typischen Zeitdiebe von Frauen“ und das Modul 8 „Mythos Haushalt“ ein Herzensanliegen.

Wenn wir Frauen den Spagat zwischen Beruf, Kinder und Haushalt alleine schaffen wollen, überfordern wir uns.

Diese Videoserie wird dir helfen, deinen Umgang mit Zeit zu verbessern. Ich begleite ich dich dabei Schritt für Schritt. Jedes Video endet mit einer Aufgabe, in der du das Gehörte anwendest und so auch gleich sehen kannst, welche Methoden in deinem Alltag funktionieren.

Auch wenn ich vieles auf den Beruf anwende – die Methoden machen auch Sinn im privaten und familiären Umfeld. Da die Videos aufeinander aufbauen, bitte ich dich, die Reihenfolge einzuhalten. Du kannst später immer mal wieder zurückgehen, um etwas zu wiederholen.

 

Du bekommst

Rund 90 Minuten Videokurs und ein 41seitiges Worksbook, das zusätzliche Infos enthält und in das du deine Erkenntnis und nächsten Schritte eintragen kannst. So wird aus diesem Kurs ein Kompass für deinen Umgang mit Zeit.

 

Der Preis 197 Euro

Wenn du merkst, dass du alleine nicht klarkommst oder immer wieder in den Alltagstrott zurückfällst, dann buch dir ein 1:1 Coaching mit mir. Gemeinsam kriegen wir das hin.​

Du hast noch Fragen? Schreib uns mir an uk@navigo-coaching.de

©Ursula Kraemer Gründungs- und Businesscoach   I     Impressum    I     Datenschutz