Löwe, Pfau oder Maus? Was bist du?
Mach den Test.

Die Fragen geben dir Aufschluss, wie es um dein Selbstbewusstsein bestellt ist.
Doch das funktioniert nur, wenn  du ehrlich bist in deinen Antworten. 🙂

Dann los!

Solltest du nach dem Test feststellen, dass du lernen möchtest, wie du selbstbewusster werden kannst (oder den anderen mehr Raum geben), dann melde dich gerne bei mir.

Als Businesscoach kann ich dich unterstützen, selbstbewusster zu kommunizieren, dein Selbstwertgefühl zu steigern: Du wirst erfolgreicher im Beruf und glücklicher im Leben. Hier kannst du ein kostenfreies Vorgespräch buchen, bei dem ich dir garantiert nichts auf aufschwatzen werde.

Beantworte alle Fragen und drücke dann auf “Senden”
Danach erhältst du gleich dein Ergebnis und die Auswertung..

1. Am Arbeitsplatz wird dir fälschlicherweise ein Fehler zur Last gelegt.  

 
 
 

2. Du bist auf einer Party eingeladen und stellst dort fest, dass du niemanden kennst.

 
 
 

3. Du hast dir ein tolles Kleid gekauft und trägst es um ersten Mal auf einer privaten Einladung. Da taucht eine andere Frau mit dem gleichen Modell auf.

 
 
 

4. Dein Chef überträgt dir eine Aufgabe, die du noch nie gemacht hast.

 
 
 

5. Deine Kollegin jammert wieder einmal über zu viel Arbeit und bittet dich um Hilfe.

 
 
 

6. Während eines Gesprächs unterbricht dich ein Kollege zum  wiederholten Male.

 
 
 

7. Ein Freund prahlt damit, was er sich alles leisten kann.

 
 
 


 
 
Your points:Avg. points: 0

Bevor ich mich als Coach selbständig gemacht habe, war ich viele Jahre als Trainerin für die Themen Kommunikation, Selbstorganisation, Kooperation, Konfliktklärung und Führung tätig. Dieser große Fundus an Erfahrungen und stete Weiterbildung sind die Basis meiner Arbeit.

Als lebenerfahrene Frau musste ich selbst viele berufliche und private herausfordernde Situationen bewältigen. Diese Erfahrungen helfen mir, mich in die Belange und Anliegen meiner Coachingklienten hineinzuversetzen.

Ich kann sehr gut mit Sprache umgehen und die Dinge auf den Punkt bringen. Ich unterstütze meine Klientinnen dabei, ihre Fähigkeiten zu erkennen, ihre Wünsche und Ziele zu formulieren und sie schließlich zu erreichen.